VISION ENTWICKELN – FÜHRUNGSKRAFT ENTFALTEN

Ein innerer Kompass fürs Leben

13.-16..Dezember 2021 UND 6.-9. Februar  oder 17.-20. Mai oder  16.-19. Oktober 2022

DIESER WORKSHOP KANN ALS SOLORETREAT GEBUCHT WERDEN

 

Entdecke das, was Dich vollauf erfüllt, was Dich in der Essenz ausmacht und was Deinem Leben Sinn verleiht. Gewinne Führungs-Kraft und Klarheit für Deine ureigene Vision und Weg.

Gigantische Veränderungen mit hoher Dynamik bringen Unsicherheit und Emotionen mit sich: Spätestens seit Corona brauchen Führungskräfte hohe innere Stabilität und persönliche Fähigkeiten, um mit Emotionen gesund umzugehen und in Balance zu bleiben. Es braucht einen inneren Kompass.

Damit Menschen in dieser komplexen, multikulturellen Welt erfolgreich führen, brauchen sie über sich selbst Klarheit. Dieses Selbst-Bewusstsein stärkt, schenkt Besonnenheit, Gestaltungsfreude und Wirksamkeit, um sich und andere gut zu führen.

Der 3,5 Tage Retreat spricht den Verstand an und berührt Herz und Seele. Darüber entsteht ein wirkmächtiges Zukunftsbild mit einem nachhaltigen Umsetzungsplan.

  • Du entwickelst Selbstwirksamkeit, denn:
  • Bewusstsein über Lebenssinn, das was Dich zutiefst ausmachst und wozu du beitragen willst sind Dein neues Fundament.
  • Du überarbeitest die Ausrichtung und den Fokus Deines beruflichen oder privaten Lebens
  • Ein neuer Mindset tut sich auf und die Kraft dieser neuen Denkweise gibt Führungs-Kraft
  • Du gewinnst Vertrauen zu Deinen Stärken, wirfst hindernde Glaubenssätze über Bord, verlässt alte Muster
  • Du hast einen inneren Kompass, der Dir stets Orientierung und Kraft geben wird
  • Du erhältst Deine Vision, die Dich äußerst inspiriert

Das Vorgehen berührt und begeistert. Es weckt viel Energie und Gestaltungslust, indem es auf mehreren Wahrnehmungsebenen Kopf, Bauch, Herz und Hand verbindet. Erkannt und Verstanden wird über Selbsterfahrung und aktives Tun.

 

Anmelden: info@move4change.de

Teilnehmerstimmen
  • Ich habe nach einem Gerüst gesucht und eine neue Kraft – auch die Kraft der inneren Orientierung – gefunden. Zwei Jahre später kann ich sagen, das war neben der inhaltlich klaren Ausrichtung entscheidend für meinen heutigen Erfolg. Unternehmerin/Architektin
  • Frau Rocholl hat eine außergewöhnliche Intuition für das Wesentliche und lässt an entscheidender Stelle nicht locker. Tiefgreifende Erkenntnisse über mich und persönliche Zusammenhänge ermöglichten mir ganz neue Perspektiven. Es hat sich wirklich etwas bewegt und hallt lange nach, weil die Erfahrungen tief gingen. Mitglied Geschäftsbereichsleitung / Beiersdorf
  • “Birgit, Du hast uns so sicher zu neuen Erkenntnissen, Einsichten und Ideen geführt mit vielen hilfreichen Anregungen für meinen Alltag – nicht nur den beruflichen. Ich durfte Dich als phantastischen Coach kennen lernen und bin SEHR beeindruckt von Deinen Fähigkeiten, Deinem Einfühlungsvermögen und Deinem Spirit.“ Niederlassungsleiterin / Ingenieurbau Energieanlagen
  • Es ist toll, welche magische Kraft gezündet wurde. Ich fühle mich nach wie vor ganz beflügelt! Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass ich auf dem Weg bin und meine großen Ziele mir munter entgegenmarschieren. Leitende FK / Beiersdorf
  • Deine Impulse und Art Themen anzustimmen waren bei allen Kursen, auch dem Visionsworkshop und auch bei unseren Online Zusammenkünften bis heute einzigartig. Sie sind der richtige Trigger, um noch schlummernde Gedanken ins Bewusstsein zu holen. So komme ich zu neuem Handeln. Auch deine Naturverbundenheit ist ein inspirierender Aspekt deines Wirkens. Führungsfragen in die Natur einzubetten, scheint in Deiner DNA verankert. Alles fließt unerwartet leicht und stärkt zugleich. Z.B. wurde mir bewusst, dass ich zunächst ein schwingfähiges System brauche, wenn ich Schwingung erzeugen und Transformation initiieren will. Führungskraft / HZD